Kiddies

Kiddies

Am liebsten fotografiere ich Menschen und vor allem Kinder. Sie sind so natürlich und ihr Lachen ist so ansteckend! Klar gibts auch andere Tage aber ich habe bis jetzt einfach immer Glück gehabt und richtig Freude an den Fotos. Ich hoffe bald auf ein neues Shooting mit ein paar bunten Fotos und viel Gequitsche und Gelächter.

Pocahontas

Pocahontas

Ich darf, ich darf, ich darf! Ich darf wieder mal mit an ein Shooting von Alessandra .. jupiduuuuu ich freu mich riesig! Und mit dabei Bischi, eine Schönheit wie sie im Buche steht.. herrlich glänzende lange Mähne...

Hochzeit Laura und Richie

Hochzeit Laura und Richie

Ein wunderschöner Morgen bricht an und wieder ist die Vorfreude riesig! "Giardino Verde" das Zauberwort. Ich weiss, dies wird eine etwas andere Hochzeit wie ich sie kenne :-) Darauf bin ich sehr gespannt und freue mich schon.

vorherige | 6-8 / 8 |